So nah wie nie: Emrata enthüllt ihr Hinterteil vor der Kamera

So nah wie nie: Emrata enthüllt ihr Hinterteil vor der Kamera

Auch wenn inzwischen Winter ist, zeigt sich Emily Ratajkowski immer noch gern leicht bekleidet, wie ihre letzte Instagram-Veröffentlichung beweist. Darin präsentiert sie ihren schönen Hintern in einer spektakulären Nahaufnahme.

Zu Ehren ihrer eigenen Bademodenmarke Inamorata, die 2017 auf den Markt gekommen ist, hat Emily Ratajkowski wieder einmal körperlichen Einsatz gezeigt. Das Topmodel hat auf Instagram zwei extrem leicht entflammbare Bilder gepostet. Eines davon zeigt ihren wunderschönen, prallen Hintern, der von einem schwarzen Bikini schön in Szene gesetzt wird. Damit dürfte sie ihren Followern ordentlich einheizen.

Seitdem sie eine Vollblut-Businesswoman geworden ist, posiert die schöne Brünette, die mit dem Clip "Blurred Lines" bekannt wurde, seltener unbekleidet in den sozialen Netzwerken. Das hindert sie aber nicht daran, regelmäßig göttlich schöne Bilder mit ihren Fans zu teilen, wie zum Beispiel als sie vor ein paar Tagen zu Ehren des Star-Friseurs Oribe Canales "oben ohne" posierte.

Emrata hat immer viel zu tun – wenn sie nicht gerade Werbung für ihr eigenes Projekt macht, wirft sich die Frau, die sich manchmal auch in eine feministische Militantin verwandelt, für andere Marken in Pose. So hat sie vor Kurzem ein Shooting mit Sneakers von Adidas gemacht.

• Sophie Kausch
Weiterlesen