Emily Ratajkowski überrascht Fans mit scharfem Foto von sich und ihrem Mann

Der Sommer mit Emily Ratajkowski treibt die gefühlte Temperatur in die Höhe. Jetzt zeigt sich die Schönheit mit ihrem Mann Sebastian Bear Mc-Clard in den sozialen Netzwerken.

Emily Ratajkowski überrascht Fans mit scharfem Foto von sich und ihrem Mann
©
Emily Ratajkowski überrascht Fans mit scharfem Foto von sich und ihrem Mann

Emily Ratajkowski sitzt in einem gelben, sehr durchsichtigen Kleid auf dem Schoß ihres Mannes, küsst ihn leidenschaftlich und fährt dabei mit der Hand durch seine Haare. Sebastian Bear Mc-Clard hat die Hände auf den Brüsten seiner wunderschönen Frau. Dieses sehr heiße Bild wurde vom Topmodel selbst auf Instagram gepostet. Das ist zweifellos ihre Art, der ganzen Welt zu zeigen, dass es zwischen den beiden immer noch so gut läuft, und das nichts in der Welt das Glück der beiden frisch Verheirateten stören könnte.

Im Februar 2018 überraschte Emily Ratajkowski die ganze Welt damit, dass sie ihre Heirat mit Sebastian öffentlich machte, dem Mann, mit dem sie erst seit ein paar Monaten zusammen war. Sie war sehr glücklich und postete sogar ein Bild von ihrem Ehering mit einem tropfenförmigen und einem viereckigen Diamanten. Der Superstar schwebt im siebten Himmel und ist weiterhin sehr aktiv auf den sozialen Netzwerken, wo Emily Bilder veröffentlicht, von denen eins heißer ist als das andere. Der Sommer verspricht also sehr, sehr heiß zu werden.

Alles echt? Emily Ratajkowski liefert Foto-Beweis Alles echt? Emily Ratajkowski liefert Foto-Beweis