Emily Ratajkowski begrüßt das neue Jahr im winzigen Bikini

Emily Ratajkowski hat sich für ihre erste Instagram-Publikation 2019 für ein sehr heißes Bild entschieden. Der Star zeigt seine traumhaften Kurven in einem äußerst knappen Bikini!

Emily Ratajkowski begrüßt das neue Jahr im winzigen Bikini
©
Emily Ratajkowski begrüßt das neue Jahr im winzigen Bikini

Ende 2018 waren Emily Ratajkowski und ihr Mann Sebastian Bear-McClard in Mexiko unterwegs und genossen die berühmten Gärten und Kanäle von Xochimilco, einem Vorort von Mexiko Stadt. Das 27-jährige Model konnte den winterlichen Temperaturen so entgehen und ließ auch ihre 21,2 Millionen Instagram-Abonnenten an der Sonne und ihrem Traumkörper teilhaben.

Um das Jahr gebührend zu beenden, hat die Darstellerin aus Gone Gin und I Feel Pretty sich dafür entschieden, ihre Bademodenmarke names Inamorata Swim zu bewerben. So posierte Emily Ratajkowski in einem winzigen Bikini ihrer Marke - so wie bereits zuvor mehrfach.

Wie üblich bekam das Model jede Menge Komplimente zu seinem Post – und ganze 1,7 Millionen Likes. "Perfekt", "Wunderschön" oder "Spektakulär", schrieben ihre Bewunderer in den Kommentaren. So haben sie schon einen sehr guten Vorgeschmack auf den Sommer bekommen. Emrata wird dann garantiert weiter ihre Fans auf Instagram erfreuen.

Emily Ratajkowski: Bikini mit Leopardenmuster macht ihre Fans verrückt Emily Ratajkowski: Bikini mit Leopardenmuster macht ihre Fans verrückt