Ein kleiner Junge und Anhänger Portugals tröstet einen französischen Fan

Am Sonntagabend haben die Anhänger Frankreichs bis zur letzten Minute gehofft, mit einem Ausgleich das Elfmeterschießen zu erreichen, um das Spiel doch noch zu gewinnen. Trotz einiger guter Versuche wurden Les Bleus letztendlich von der Seleçao besiegt (1:0). Die Niederlage war für die französischen Fans bitter und ließ Tränen fließen. Doch die Szene eines jungen Anhänger Portugals, der einen in Tränen aufgelösten französischen Fan tröstet, ist sicherlich eine der schönsten der EM 2016.

Ein kleiner Junge und Anhänger Portugals tröstet einen französischen Fan
©
Ein kleiner Junge und Anhänger Portugals tröstet einen französischen Fan
Gesunder Sport: Zu dieser Tageszeit solltet ihr am ehesten Sport treiben Gesunder Sport: Zu dieser Tageszeit solltet ihr am ehesten Sport treiben