Dwayne Johnson alias The Rock hat in seiner Jugend Rugby gespielt

Dwayne Johnson und der Sport – eine lange Liebesgeschichte. Während der Schauspieler vor allem für seine Erfolge im Catchen und seine Jugendzeit als Football-Spieler (wo seine Karriere durch eine Schulterverletzung beendet wurde) bekannt ist, hat The Rock auch Rugby gespielt. Wenn Rugby in den USA auch nicht allzu populär sein mag, hat er den Ex-Star des WWE magisch angezogen, der ein Foto von sich im Trikot von Neuseeland veröffentlicht hat. Bei einem solchen Spieler wäre man nicht gerne an der Stelle seiner Gegner gewesen.

Dwayne Johnson alias The Rock hat in seiner Jugend Rugby gespielt
©
Dwayne Johnson alias The Rock hat in seiner Jugend Rugby gespielt
Muskeltraining mit Dwayne "The Rock" Johnson Muskeltraining mit Dwayne "The Rock" Johnson