Dmitriy Khaladzhi, der etwas andere Bodybuilder aus der Ukraine

Ist Dmitriy Khaladzhi der stärkste Mann der Welt? Seine Videos im Internet sind zu viralen Hits geworden...

Dmitriy Khaladzhi, der etwas andere Bodybuilder aus der Ukraine
©
Dmitriy Khaladzhi, der etwas andere Bodybuilder aus der Ukraine

Ist der Ukrainer Dmitriy Khaladzhi der kräftigste Strongman der Welt? Die Videos über seine Leistung, die im Netz kursieren, sind auf jeden Fall schon virale Renner geworden. Darin sieht man den ukrainischen Koloss Kugelhanteln, Autos oder, noch ungewöhnlicher, Pferde stemmen.

Der 38-jährige Athlet ist wohl der erste Bodybuildermeister seines Landes, der ganz sicher keine Muskel-Aufputschmittel genommen hat. Einst ist er im Zirkus in Donezk aufgetreten und war dort bekannt unter dem Namen Herkules. Doch größere Berühmtheit hat er dank des Films „Ivan“ erlangt, der das Leben des legendären Firtsak Ivan Fedorovych schildert, in welchem er eine wichtige Rolle spielt.

72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich 72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich