Dieter Bohlen zeigt Freundin im Bikini - und das Netz dreht durch

Dieter Bohlen zeigt Freundin im Bikini - und das Netz dreht durch

Bereits seit zwölf Jahren sind Dieter Bohlen und seine Carina ein Paar, bisher hielt sich die schöne Brünette jedoch eher im Hintergrund. Bis jetzt - und dieses Foto hat es wahrlich in sich!

Dieter Bohlen und seine Carina sind seit zwölf Jahren ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder. Bisher hielt sich die Frau an Dieters Seite mehr im Hintergrund - doch dass sie sich wirklich zeigen kann, beweist jetzt ein Foto, dass Dieter auf Instagram geteilt hat.

Schnappschuss sorgt für Schnappatmung  

Auch interessant
Dieter kuschelt jetzt zu dritt. Ziemlich behaart ist seine Neue aber!

Derzeit weilen Dieter, seine Kollegen und Freundin Carina in Thailand. Sichtlich gut gelaunt zeigt das Foto das Paar am Strand - sie im Bikini und er in Badehose. Doch es sind Carinas heiße Kurven, die Dieters Follower ins absolute Schwärmen bringen. In den Kommentaren überschlagen sich die Komplimente für die zweifache Mutter nur so: "Deine Freundin hat eine Mega Figur", "Mensch Dieter, Dein ,bestes Stück‘ (Carina) hast Du jahrelang versteckt, warum bloß? Carina - mega attraktiv", "Du hast eine wundervolle Frau! Ihr passt toll zusammen", heißt es da unter anderem. 

Sexleben über die Jahre immer besser  

Die Gesichter der beiden sprechen Bände. Und tatsächlich: Das Paar scheint in den Jahren immer mehr zusammengewachsen zu sein, die Beziehung immer inniger. Wie Dieter Bohlen in einem früheren Interview RTL gegenüber erwähnte, trage auch das Sexleben einen guten Teil dazu bei: "Am Anfang war alles neu. Jetzt ist alles tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere so meint. Ist emphatischer drauf." Ob das bedeutet, dass das Paar noch weiteren Nachwuchs plant? "Ich kann mir in meinem Leben alles vorstellen. Ich würde nicht sagen, dass die Familiengestaltung abgeschlossen ist", verrät Dieter. Schön, wenn sich zwei gefunden haben, die so harmonisch zusammen wirken...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen