Mit drei cleveren Änderungen an seiner Ernährungsweise schafft er es, seinen Körper völlig zu verwandeln!

Mit drei cleveren Änderungen an seiner Ernährungsweise schafft er es, seinen Körper völlig zu verwandeln!

Er galt immer als Pummelchen, auch Diät und Training helfen bei ihm nicht. Dann macht er alles anders und plötzlich purzeln die Kilos...

Carl Parnell isst immer viel, seit er klein ist, und zwar ziemlich viel, denn seine Eltern gaben ihm alles Mögliche zu essen. Auch als er Fußball spielte, galt der 37-Jährige immer als "Pummelchen", auch als Jugendlicher. Und er wusste sich nicht zu helfen.

Keine Diät und kein Trainingsprogramm helfen 

2012 hat Parnell plötzlich eine zündende Idee. Zwei Jahre lang macht er ein Diät- und Trainingsprogramm nach dem anderen - nichts funktioniert. Es folgt immer das Gleiche: Er nimmt etwas ab, dann alles wieder zu. Nachdem er darum gekämpft hatte, eine Routine zu finden, die bei ihm funktioniert, hat Parnell sich dazu entschlossen, zum Einfachen zurückzukehren. Er hat sich in einem Ernährungskurs eingeschrieben und von da an begannen die Dinge sich zu ändern. So simpel und doch so effektiv. Genauere Erklärungen findet ihr im obenstehenden Video.

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen