Der Berg: Seine Fans lachen sich über ein Foto mit seiner Freundin tot

Der Berg: Seine Fans lachen sich über ein Foto mit seiner Freundin tot

Auf Instagram beeindruckt dieses Foto, das Der Berg aus Game of Thrones gepostet hat, alle Internetuser. Und das ist auch kein Wunder, wie unser Video beweist.

Alle, die die Serie Game of Thrones gesehen haben, kennen ihn: den Berg. Hinter diesem massiven Filmcharakter versteckt sich natürlich ein Mann. Sein Name? Hafþór Júlíus Björnsson (unaussprechlich), ein 30-jähriger Isländer, der 2018 erneut zum stärksten Mann Europas gekürt worden ist.

In seiner riesigen Brust schlägt sein Herz für seine Freundin Kelsey Henson, die ebenfalls ein großer Bodybuilding-Fan ist. In den sozialen Netzwerken postet das Paar gern Fotos von sich. Da es zwischen den beiden einen enormen Größenunterschied gibt, sind diese Bilder extrem beeindruckend!

Auch interessant
"Der Berg" aus Game of Thrones ist der stärkste Mann Europas

Auf dem neuesten Bild, das sie veröffentlicht haben, sieht man Hafþór und Kelsey nebeneinander auf einer verschneiten Bank. Sie halten beide eine Tasse heiße Schokolade in der Hand. Wenn man genauer hinschaut, sieht es aber so aus, als hätten die Tassen nicht dieselbe Größe...Die Tasse des Berges geht in seiner riesigen Hand förmlich unter. Grund genug für seine Follower, sich in der Kommentarspalte zu amüsieren!

• Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen