"Der Berg" hievt einen 194 Kilo-Stein auf seine Schulter - dann kommt der Knacks (Video)

"Der Berg" hievt einen 194 Kilo-Stein auf seine Schulter - dann kommt der Knacks (Video)

Der stärkste Mann der Welt, Thor Bjornsson, hat sich dazu entschlossen, einen riesigen Stein von 194 kg Gewicht zu nehmen und ihn sich auf die Schulter zu legen. Wir empfehlen euch, den Ton einzuschalten - aber nicht zu laut.

Es sieht so aus, als hätte Thor Bjornsson im Moment eine große Schwäche für riesige Steine. Schon vor einem Monat hat der Isländer ein Video von sich veröffentlicht, auf dem er in seinem Heimatland einen Husafell Stone trug. Nun hat er sich tatsächlich dazu entschlossen, einen solchen Stein in seine Trainingshalle zu bringen.

Ein gefährliches Experiment 

Auf seinem Instagram-Account konnte man den stärksten Mann der Welt dabei beobachten, wie er einen 194 Kilo schweren Stein auf seine Schulter legte. Wenn man sich seine Bandagen an den Beinen anschaut, sieht man, dass es sehr große Anstrengungen kostet, ein so enormes Gewicht zu heben. Wenn euch das noch nicht überzeugt, braucht ihr nur den Ton einzuschalten, damit die Geräusche von „Der Berg” eure Meinung ändern können. Jedenfalls solltet ihr das lieber nicht bei euch zu Hause nachmachen, es sei denn, ihr wollt euch am Rücken verletzen.

 

• Maximilian Kunze
Weiterlesen