Sie geht splitternackt auf ein Tinder-Date und der Typ merkt es nicht einmal

Wäre er doch etwas aufmerksamer gewesen. Wartet mal, bis ihr das Video gesehen habt!

Sie geht splitternackt auf ein Tinder-Date und der Typ merkt es nicht einmal
© Kateryna Soroka@Getty Images
Sie geht splitternackt auf ein Tinder-Date und der Typ merkt es nicht einmal

Beim Daten spielt ein tolles Outfit eine große Rolle, um einen guten ersten Eindruck zu machen. Kein Wunder, dass wir uns darüber so sehr den Kopf zerbrechen. Heute schlagen wir euch aber eine andere Lösung zur Wahl des Outfits vor: Vergesst einfach.

Bodypainting

Ja, ihr habt richtig gehört: Engagiert stattdessen eine Bodypainterin, die wahre Wunder schafft und euch ein kunstvolles, unglaublich süßes Outfit auf den Körper zaubern kann. Seien wir mal ehrlich: Wer braucht denn schon Kleidung?

Während dieser Tipp absurder nicht klingen könnte, wurde gerade diese "Outfit“-Idee von der talentierten Jen Seidel, besser bekannt unter dem Namen "Jen The Body Painter", verwirklicht. Hilfe bekommt sie dabei vom Model ihres Vertrauens, Joy Jewell. Diese trägt nichts außer Nippelstickern und einem hautfarbenen Tanga.

Auf zum Date

Joy lässt sich zwei Stunden lang den Körper bemalen, um so auszusehen, als träge sie ein Crop Top mit Blumenmuster und Blue Jeans. Nachdem Jen und ihre Tochter Kennedy Joys Outfit der anderen Art den letzten Schliff verleihen, ist Jen dazu bereit, ihr Tinder-Date im Sturm zu erobern.

Der glückliche Auserwählte ist zufällig Comedian, also kann dabei nur etwas Gutes herauskommen. Seht euch das Video an, um herauszufinden, wie Joys erstes Nacktdate gelaufen ist!

Sollten die beiden jemals ein glückliches Paar werden, haben sie, genau wie Andrea und Max, eine tolle Geschichte, die sie ihren Kindern mal über ihr erstes Date erzählen können.

Video einer Hunderettung in der Ukraine geht viral, doch diese Story geht besonders ans Herz Video einer Hunderettung in der Ukraine geht viral, doch diese Story geht besonders ans Herz