Vertrautes Date mit Ennesto Monté: Das sagt Danni Büchner über ihre Beziehung
Vertrautes Date mit Ennesto Monté: Das sagt Danni Büchner über ihre Beziehung
Vertrautes Date mit Ennesto Monté: Das sagt Danni Büchner über ihre Beziehung
Weiterlesen

Vertrautes Date mit Ennesto Monté: Das sagt Danni Büchner über ihre Beziehung

Von Feline Daniel
Letzte Änderung

Danni Büchner hat es nicht leicht - nach dem Tod ihres Mannes muss sie sich immer wieder mit Spekulationen herumschlagen. Jetzt äußert sie sich zu dem Gerücht über ihr Liebesleben...

Daniela Büchner ist seit dem Tod ihres Mannes Jens nur am kämpfen: Um ihre berufliche Zukunft, um die Gesundheit ihrer Kinder und um ihr Bedürfnis, zu trauern. Immer wieder wird die fünffache Mutter auf Mallorca von Paparazzi belauert, die ihr alles Mögliche unterstellen. Jetzt äußert sich die 41-Jährige zu dem Gerücht, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Danni Büchner: Neue Beziehung?

Zusammen mit Schlagersänger Ennesto Monté wird Daniela Büchner dabei beobachtet, wie sie auf Mallorca einen ganzen Tag zusammen verbringen. Dabei wirken die beiden anscheinend sehr vertraut. Auf Anfrage von RTL.de erklärt Danni: "Ennesto und ich kennen schon uns schon lange. Er war und ist ein Freund der Familie."

Und weiter: "Er hat sich die Faneteria anschauen wollen. Wir waren danach gemeinsam mit meinen Kindern und meiner Schwester essen. Wir haben viel gelacht und über Jens geredet. Das hat gut getan. Im letzten Jahr hat Ennesto Jens und mich noch auf unserer Finca besucht."

Genervt von Spekulationen

Dass die 41-Jährige von Paparazzi auf Mallorca belauert wird, macht ihr schwer zu schaffen: "Es nervt mich, dass Fotografen darauf lauern, irgendwelche Bilder von mir zu schießen, die zu Spekulationen anregen", so die Witwe von Jens Büchner. "Ich habe vor 8 Monaten mein Mann verloren. Meine Welt ist im Chaos versunken. Ich habe Gedanken für vieles. Aber nicht für einen neuen Mann."

Um sich ihren Fans nochmal direkt mitzuteilen, meldet sich Danni auch noch einmal auf Instagram selbst zu Wort. In ihrer Story erklärt sie: "Nicht jeder, der mit mir spricht oder neben mir sitzt, wird mein neuer Freund. Für mich ist eine neue Beziehung undenkbar." Damit stellt die 41-Jährige ein für alle Mal klar, dass ein neuer Mann für sie erstmal nicht in Frage kommt. Bleibt zu hoffen, dass die Spekulationen damit endlich abreißen...


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen