Seine Ex verrät: So flirtet Cristiano Ronaldo mit Erfolg!

Eine Verflossene von Cristiano Ronaldo, das Topmodel Alexandra Mendez, hat bei einer peruanischen Fernsehsendung die Baggertechnik von CR7 verraten.

Seine Ex verrät: So flirtet Cristiano Ronaldo mit Erfolg!
©
Seine Ex verrät: So flirtet Cristiano Ronaldo mit Erfolg!

Heute lebt Cristiano Ronaldo mit seiner großen Liebe Georgina Rodriguez zusammen. Aber davor eroberte der Portugiese ein Herz nach dem anderen. Auch wenn derzeit bestimmte Fälle aus seiner Vergangenheit wieder aufkommen, die schwerwiegend sein könnten, ist diese hier vollkommen harmlos. Eine seiner Ex-Freundinnen, das Topmodel Alexandra Mendez, war bei einer Sendung des peruanischen Fernsehsenders ATV zu Gast. Sie nutzte die Gelegenheit, um die Baggertechniken des berühmtesten Fußballspielers der Welt zu enthüllen.

Er hat eine bestimmte Technik

Mit seinen 159 Millionen Followern auf Instagram hat CR7 einiges zu tun. Übrigens hat der Portugiese auch des Öfteren Affären mit einigen seiner hübschesten weiblichen Follower gehabt. Laut Alexandra Mendez kontaktiert Ronaldo die Frauen, die ihm gefallen, per Instagram-Messenger. Er lädt sie in der Regel dazu ein, eins seiner Spiele anzuschauen, um sie danach zu treffen und besser kennenzulernen.

Einfach und effizient – Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo verrät den Ursprung seiner berühmten Jubelpose Cristiano Ronaldo verrät den Ursprung seiner berühmten Jubelpose