Nichameleon: Das ist die heißeste Cosplayerin der Welt

Die junge Australierin Nicha ist mit ziemlicher Sicherheit eine der heißesten Cosplayerinnen der Welt - doch nicht nur das: Weil sie gleichzeitig unglaublich wandelbar ist, wird sie von vielen auch Nichamaleon gennant.

Violet Parr aus Die Unglaublichen
© DR
Hier geht es zu den 16 Bildern
Violet Parr aus Die Unglaublichen

Cosplay ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Es gibt unzählige Wettbewerbe, die entweder unabhängig oder auf Conventions stattfinden. Models, Künstler und Fotografen stellen ihre Leidenschaft in den Dienst der Öffentlichkeit und zeigen uns immer realistischere Kreationen.

Zu den berühmtesten und begabtesten Cosplayerinnen gehört definitiv Nicha, die auf ihrem Instagram-Account auch Nichameleon genannt wird. Diese junge Australierin, die wandelbar wie ein Chamäleon ist und ständig Outfits mit verschiedenen Farben und Stilen trägt, hat über 210.000 Follower.

Kein Wunder, wenn man die Qualität ihrer Kostüme sieht, aber auch ihre Leichtigkeit, sich in die Rolle hineinzuversetzen. Sehr in der Bildergalerie ihre schönsten Kostüme und Rollen.

Unterwäsche-MMA: In der LFC zeigen Frauen in heißen Kämpfen, was sie haben! Unterwäsche-MMA: In der LFC zeigen Frauen in heißen Kämpfen, was sie haben!