Nichameleon: Das ist die heißeste Cosplayerin der Welt

• Carina Levent
Violet Parr aus Die Unglaublichen
Cammy White aus Street Fighter
Daenerys Targaryen aus Game of Thrones
Harley Quinn
Pokémon-Jessie

Die junge Australierin Nicha ist mit ziemlicher Sicherheit eine der heißesten Cosplayerinnen der Welt - doch nicht nur das: Weil sie gleichzeitig unglaublich wandelbar ist, wird sie von vielen auch Nichamaleon gennant.

Cosplay ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Es gibt unzählige Wettbewerbe, die entweder unabhängig oder auf Conventions stattfinden. Models, Künstler und Fotografen stellen ihre Leidenschaft in den Dienst der Öffentlichkeit und zeigen uns immer realistischere Kreationen.

Zu den berühmtesten und begabtesten Cosplayerinnen gehört definitiv Nicha, die auf ihrem Instagram-Account auch Nichameleon genannt wird. Diese junge Australierin, die wandelbar wie ein Chamäleon ist und ständig Outfits mit verschiedenen Farben und Stilen trägt, hat über 210.000 Follower.

Auch interessant
League of Legends: Er steuert ein Cosplay von Kayle per Smartphone

Kein Wunder, wenn man die Qualität ihrer Kostüme sieht, aber auch ihre Leichtigkeit, sich in die Rolle hineinzuversetzen. Sehr in der Bildergalerie ihre schönsten Kostüme und Rollen.

Weiterlesen