UFC 196: Conor McGregor's erste Reaktionen nach dem Kampf
UFC 196: Conor McGregor's erste Reaktionen nach dem Kampf
Weiterlesen

UFC 196: Conor McGregor's erste Reaktionen nach dem Kampf

Eine Niederlage, nachdem er auf seinem Thron unschlagbar schien: Conor McGregor macht aus seiner Niederlage das beste, was er kann. Bei der UFC196, wurde der Ire zum ersten Mal in seiner Karriere nach Submission zur Aufgabe gezwungen. Der Amerikaner Nate Diaz hat sich wie ein Krieger geschlagen. Würdevoll benimmt sich McGregor, wie er es immer getan hat: Wie ein Champion. Weniger Trash-Talker als wir es gewohnt sind, gibt der Fliegengewichtler seinen Respekt für Diaz kundt und beteuert, dass diese Niederlage ihn wachsen stärker werden lässt. Das ist ihm nur zu wünschen!

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen