Trainieren wie Rocky: Conor McGregor zeigt uns sein Cardio-Training

Der große Tag kommt näher! Der Kampf zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather findet bereits Ende August statt und die beiden Kämpfer befinden sich in der Endphase der Vorbereitung. Diese wird bis kurz vor dem Kampf andauern, wie aus Interviews mit den beiden Kämpfern hervorgeht. Auf Twitter postet der Ire fleißig Bilder seines Trainings. Momentan konzentriert er sich dabei aufs Cardio-Training. Dies muss er sich antun, um im Ring im Zweifelsfall bis durch die 12. Runde zu kommen. An die Zweifler an seiner Ausdauer richtet er sich mit einem Zitat von Rocky. Die Aussage des Zitates ist: Wenn er tot ist, ist er tot... und bezieht sich auf Rocky IV, als dieser auf Ivan Drago trifft. Es scheint, als hielte er sich für den modernen Rocky, der seinen ganz eigenen Ivan Drago zu schlagen hat.

Trainieren wie Rocky: Conor McGregor zeigt uns sein Cardio-Training
©
Trainieren wie Rocky: Conor McGregor zeigt uns sein Cardio-Training
Conor McGregor zeigt sein Kickbox-Talent beim Training Conor McGregor zeigt sein Kickbox-Talent beim Training