MMA: Die Bilder von Chuck Liddells Training lassen die Fans fassungslos zurück

MMA: Die Bilder von Chuck Liddells Training lassen die Fans fassungslos zurück

Die ersten Bilder von Chuck Liddell vor seiner Rückkehr in den Ring sind sehr beunruhigend. Der ehemalige UFC-Star scheint nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein.

Chuck Liddell ist eine echte Legende in seinem Bereich, eine MMA-Ikone. Mit nur einem Sieg bei seinen letzten sechs professionellen Kämpfen hat The Iceman offenbar den Moment verpasst, aufzuhören. Die Ankündigung seines Comebacks war daher nicht gerade eine gute Neuigkeit für seine Fans, die für seinen nächsten Kampf das Schlimmste befürchten. Er war 8 Jahre lang von der Bildfläche verschwunden, und die neuesten Bilder von seinem Training sind alles andere als beruhigend.

Trilogie

Auch interessant
Chuck Liddell vs. Wanderlei Silva: Legendärer Kampf zwischen zwei MMA-Monstern

Auch wenn Chuck bei seinen ersten beiden Kämpfen gegen Tito Ortiz seinem Gegner überlegen war, wird es schwierig für ihn werden, ihn im nächsten Monat zu besiegen. Die ersten Bilder von seinem Trainingscamp erwecken den Eindruck, dass ein besser trainierter Ortiz ihn von der ersten Minute des Kampfes an überrollen könnte. Diese Bilder brechen einem das Herz, denn früher war Liddell eine echte Naturgewalt. Langsamkeit und zu wenig Schlagkraft – es bleibt zu hoffen, dass er uns am Abend des Kampfes ein anderes Gesicht zeigen wird.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen