Dieses "knallharte" Training von Chris Hemsworth wird dich zerstören!

Chris Hemsworth hat auf seinem Instagram-Konto ein Video von einer seinen schwierigsten Trainingseinheiten veröffentlicht!

Chris Hemsworth
© Getty Images
Chris Hemsworth

Chris Hemsworth auf Instagram zu folgen ist der beste Weg, um sich für Workouts und Trainingstipps inspirieren zu lassen. Der Schauspieler postet immer wieder neue Workout-Videos. Denn um sich für seine Rollen in Form zu halten, reicht für Hemsworth einfaches Gewichtheben nicht aus.

In Begleitung seines Trainers Luke Zocchi zeigt der Thor-Darsteller nun ein äußerst anspruchsvolles Ganzkörpertraining, bei dem die Gefahr besteht, dass man völlig ausgelaugt wird.

Ein knallhartes Training

Das Prinzip ist einfach: Es genügt, sechs Wiederholungen der folgenden sechs Übungen durchzuführen, ohne dass zwischen den einzelnen Übungen eine Pause eingelegt wird. Und dieser harte Parcours ist zu wiederholen.... sechsmal mit nur einer Minute Pause zwischen den einzelnen Runden.

1. Kreuzheben mit Trizepsverlängerung

2. Muskeltraining an TRX-Schlaufen

3. Ausfallschritt mit Kettlebell

4. Traktionen

5. Kniebeugen mit einem Bosu-Ball

6. Medizinball-Wurf

Aber schaut selbst in unserem Video! Wir wünschen euch viel Erfolg und Glück beim Nachmachen!

Chris Hemsworths Training für seine Rolle als Thor Chris Hemsworths Training für seine Rolle als Thor