Erschütterndes Geständnis: Die Geissens machen Schluss

Erschütterndes Geständnis: Die Geissens machen Schluss

Die Fans von Carmen und Robert Geiss haben ihre TV-Millionäre richtig lieb gewonnen. Doch nun müssen sie mit einer erschütternden Nachricht klarkommen. 

Die Geissens sind immer für eine Überraschung gut: Ob Mama Carmen zu viel von ihrem Körper zeigt, oder die Töchter durch ihre verwöhnte Art für Aufreger unter den Fans sorgen: Bei den TV-Millionären kehrt niemals Ruhe ein. Jetzt scheint allerdings genau das doch zu passieren, wie Carmen auf ihrem Instagram mitteilt. 

Carmen verkündet Serien-Aus  

Auch interessant
Pleite? Große Sorge um finanzielle Lage von Carmen und Robert Geiss!

Die beliebte Millionärsfamilie wird in den kommenden Monaten nicht mehr im TV vertreten sein: "So und nun habt Ihr mal Ruhe von uns, den 'Geissens' (...)", verkündet Carmen auf ihrem Kanal. Doch ganz werden sich die Fans allerdings nicht von ihrer Lieblings-Luxus-Familie verabschieden müssen, wie die 53-Jährige weiter verrät: "Wir werden jetzt bis Oktober oder November nicht mehr mit neuen Folgen laufen aber für Euch fleißig drehen. Viel Spaß trotzdem am Montagabend."

Fans reagieren mit Fassungslosigkeit  

Neben vielen Heul-Emojis lassen die Fans auch mit Worten ihrer Enttäuschung in der Kommentarspalte unter dem Post freien Lauf: "Schade , solange warten" schreibt eine Nutzerin. Ein anderer stimmt zu: "Voll schade das ihr nicht mehr im Fernsehen kommt hab mich schon voll auf Montag gefreut immer." Doch auch gute Wünsche bleiben den Geissens nicht vorenthalten: "Euch von Herzen alles Liebe und alles Gute, bleibt gesund... Ihr seid eine tolle Familie mit viel Herz." Sicher ist jedenfalls, dass die schrecklich glamouröse Familie zu Ende des Jahres heiß erwartet werden wird...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen