"Du bist doch echt gestört": Carmen Geiss hat kein Verständnis mehr für ihren Mann

"Du bist doch echt gestört": Carmen Geiss hat kein Verständnis mehr für ihren Mann

Robert Geiss ist kaum mehr zu halten - der TV-Millionär freut sich wie ein kleines Kind. Doch seine Frau Carmen hat dafür kein Verständnis...

Auch in der Ehe der TV-Millionäre kracht es ab und zu mal gewaltig: Ob sich Robert mal wieder mit seiner Carmen anlegt, oder sie ihm gleich mit der Scheidung droht - da nehmen sich die beiden nicht viel. Auch jetzt lädt Robert ein Video auf Instagram hoch, das zeigt, wie unterschiedlich die beiden zu ticken scheinen.

Carmen völlig unbeeindruckt  

In dem besagten Clip fällt immer und immer wieder der Satz "heute ist Weihnachten", gefolgt von einem irren Kichern. Der Grund für die unermessliche Freude sind die neuen Felgen für Roberts Ferrari. Auch Carmen kommt hinzu, um das Spektakel mitzubekommen, allerdings hat sie weniger Verständnis dafür übrig, wie man ihrem Kommentar aus dem Hintergrund "Robert du bist doch voll bescheuert" entnehmen kann.

Auch interessant
Sexleben: Mit diesen Übungen trainiert ihr gezielt, um im Bett länger Spaß zu haben!

Doch das stört Robert nicht, der einfach weiter in seiner Jubelstimmung verbleibt und wie Rumpelstilzchen um die Objekte seiner Begierde herumtanzt. Dabei übergibt er Carmen sein Smartphone, damit diese seinen Freudentanz filmen kann.

Robert im Glück 

Carmen bleibt weiterhin völlig unbeeindruckt und kommentiert das Verhalten ihres Ehemanns staubtrocken: "Du hast doch einen, du bist echt, irgendwo gestört." Doch das bekommt ihr Robert schon gar nicht mehr mit, denn dieser springt vergnügt Richtung Autofelgenparadies. Mehr über den verrückten Freudentanz von Robert und die Reaktion von Carmen könnt ihr in unserem Video sehen! 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen