Candy Crush Saga Level 1045: Lösung, Tipps und Tricks

Seht euch hier die besten Tipps und Lösungen an um Level 1045 der Candy Crush Saga zu schaffen.

Candy Crush Saga Level 1045: Lösung, Tipps und Tricks
©
Candy Crush Saga Level 1045: Lösung, Tipps und Tricks

Euer Ziel: Erreicht 50.000 Punkte und sammelt 20 gestreifte Bonbons und 5 mal die Kombination gestreiftes Bonbon + gestreiftes Bonbon in nur 45 Zügen.

Tipps und Tricks:

1) Euer erstes Ziel ist es, die 5 Kombinationen zu sammeln. Selbst mit 45 Zügen ist das nicht ganz einfach, ihr müsst einen Plan, aber auch Glück haben.

2) Ihr solltet versuchen, die Bestellungen auszuführen noch bevor ihr das Spielfeld aufgeräumt habt. Das aufgeräumte Spielfeld ändert in diesem Level nicht viel.

3)Die Schlüssel tauchen bei Spielzug Nr. 42, 38, 34 und 30 auf.

4) Eure Priorität sollte es sein, die 5 Kombinationen einzusammeln, aber verliert nicht zu viele Schlüssel, da ihr sonst auf dem Spielfeld keinen Platz habt. Lasst zwei oder drei übrig, aber nicht mehr.

5) In diesem Level solltet ihr die Finger von Farbbomben und eingepackten Bonbons lassen.

Candy Crush Saga Level 1395: Lösung, Tipps und Tricks Candy Crush Saga Level 1395: Lösung, Tipps und Tricks