Buakaw Banchamek vernichtet Kohiruimaki mit einer beeindruckenden Kombi
Buakaw Banchamek vernichtet Kohiruimaki mit einer beeindruckenden Kombi
Buakaw Banchamek vernichtet Kohiruimaki mit einer beeindruckenden Kombi
Weiterlesen

Buakaw Banchamek vernichtet Kohiruimaki mit einer beeindruckenden Kombi

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Der beste Muay Thai - Kämpfer ist verbissen, brutal und macht Druck, sobald er im Ring ist. Nur mit seinen Fäusten und Füßen bewaffnet ist Buakaw ein menschliches Arsenal, der fähig ist eine große Zahl an Gegnern zu beseitigen (319 Kämpfe, davon 264 Siege). Diesmal hat er entschieden den Gegner mit seinen Knien niederzuschmettern. Sein Opfer heute ist der Japaner Takayuki Kohiruimaki, der eine Menge an Brustkorb - Tritten einstecken muss. Zum guten Schluß bekommt er noch einen Kopftritt. Beam, das Spiel ist vorbei.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen