Kultszene zeigt, dass Bruce Lee der wahre Begründer der MMA ist

Kultszene zeigt, dass Bruce Lee der wahre Begründer der MMA ist

Gilt Bruce Lee zurecht als „Vater der MMA“? Eine legendäre Filmszene klärt auf!

Die Kultszene stammt aus „Der Mann mit der Todeskralle“. Zu sehen: Ein MMA-Kampf mit dem legendären Bruce Lee. Es ist alles dabei, von den Handschuhen über Kicks und einen Takedown bis hin zu einem Aufgabegriff. Bruce Lee war im Striking ausgezeichnet, aber es sieht so aus, als wäre er am Boden genauso talentiert gewesen. Dieses Video kann man sich bedenkenlos wieder und wieder anschauen.

Mehr Videos zu Bruce Lee:

MMA-Kämpfer tritt gegen einen angeblichen Schüler des Meisters von Bruce Lee an

Chuck Norris erzählt von einem unbekannten Vorfall mit Bruce Lee bei Dreharbeiten

Historische Aufnahmen: Der einzige echte Kampf von Bruce Lee

• Maximilian Kunze
Weiterlesen