Brooklyn Beckham beim Fremdknutschen erwischt

Eigentlich ist der Sohn von Victoria und David Beckham noch mit der blonden Schauspielerin Chloë Grace Moretz liiert. Jetzt wurde er beim Knutschen erwischt: Mit einer Brünetten. Der 19-Jährige hat es offenbar auf ein Playboy-Model abgesehen.

Brooklyn Beckham beim Fremdknutschen erwischt
©
Brooklyn Beckham beim Fremdknutschen erwischt

Seit zwei Jahren führen Brooklyn und Chloë eine On-Off-Beziehung. Doch erst im September letzten Jahres feierten die beiden ihr großes Liebes-Comeback. Sie postete auf seine Instagram-Seite „Ich liebe dich“. All das soll jetzt endgültig vorbei sein!

Die Neue an seiner Seite

Brooklyns neue Flamme ist ein kanadisches Model und heißt Lexi Wood. Die 20-Jährige soll laut der Daily Mail dabei gewesen sein, als sich der 19-Jährige kürzlich ein Pin-Up-Girl auf den Unterarm hat tätowieren lassen.

Model mit Influencer-Style

Auf ihrem Instagram-Profil hat das Model bereits 100.000 Follower, die sie täglich mit sexy Schnappschüssen versorgt. Sie alle liegen der hübschen Brünette zu Füßen. Kein Wunder, dass Brooklyn Beckham da nicht widerstehen konnte...

Kuss auf den Mund: Beckhams sorgen mit Kinderfoto für Wirbel

Beim Baby-Shopping erwischt: Der Wendler und seine Laura machen ernst Beim Baby-Shopping erwischt: Der Wendler und seine Laura machen ernst