Die 10 krassesten Bilder von Boxern, die gerade einen Schlag kassieren

Als Boxer versteht man wohl das unter Berufsrisiko. Im Ring muss man in Kauf nehmen, dass die Symmetrie der Nase nicht ganz perfekt bleiben wird. Man hat sogar eine große Chance seinen Namen in der Liste der 10 schlimmsten Gesichtsverletzungen zu finden.

Die 10 krassesten Bilder von Boxern, die gerade einen Schlag kassieren
©
Hier geht es zu den 10 Bildern
Die 10 krassesten Bilder von Boxern, die gerade einen Schlag kassieren

Das muss wehgetan haben! Mal ehrlich, beim Anblick dieser Bilder zucken wir doch alle innerlich ein bisschen zusammen. Gleichzeitig können wir aber auch nicht weg sehen, hat es doch etwas merkwürdig Faszinierendes, wie sich die Gesichter dieser Kämpfer plötzlich verändern. Wir bedanken uns auf jeden Fall herzlich bei den Fotografen für diese Qualität, die uns wirklich glücklich macht. Liebe Boxer: Bitte lächeln! Ihr werdet nämlich fotografiert, wenn ihr geschlagen werdet.

Er kassiert einen Schlag von dem stärksten Mann der Welt Er kassiert einen Schlag von dem stärksten Mann der Welt