Boxen: Willis Meehan ist vom Kampfrichter genervt, weil er den Kampf nicht beendet

Willis Meehan ist ein lustiges Phänomen. Der 20 Jährige ist ehemaliger Dreizehner Rugbyspieler bei den Sydney Rosters und macht heute eine Boxkarriere. Bei seinem vierten Kampf trifft er auf seinen Landsmann Lamy Tato. Er dominiert ihn deutlich, bis Blut aus seiner Nase spritzt. Dann hört er plötzlich auf seinen Gegner mit Schlägen zu bombardieren… um den Kampfrichter zu bieten, den Kampf zu beenden! Der Letztere fügt sich und erkennt den vierten Profi-Sieg von Meehan an.

Boxen: Willis Meehan ist vom Kampfrichter genervt, weil er den Kampf nicht beendet
©
Boxen: Willis Meehan ist vom Kampfrichter genervt, weil er den Kampf nicht beendet
Conor McGregor: Kampfrichter hat den Kampf zu früh abgebrochen Conor McGregor: Kampfrichter hat den Kampf zu früh abgebrochen