Überraschung nach Ehe-Aus: Boris und Lilly Becker doch noch zusammenÜberraschung nach Ehe-Aus: Boris und Lilly Becker doch noch zusammen
Überraschung nach Ehe-Aus: Boris und Lilly Becker doch noch zusammen
Weiterlesen

Überraschung nach Ehe-Aus: Boris und Lilly Becker doch noch zusammen

Gerade erst mussten Fans die Schock-Nachricht über die Trennung von Boris und Lilly verkraften, da ereilen uns bereits die nächsten News aus dem Hause Becker: Und es klingt ganz nach einer unerwarteten Kehrtwende!

Der Anwalt des Promi-Paars betont, den beiden sei das Wohlergehen ihres Sohnes Amadeus am wichtigsten. Damit der 8-Jährige weiter bei Mama UND Papa sein und zur Schule in Wimbledon gehen kann, haben sich die Beckers entschlossen, gemeinsam in der Villa in London wohnen zu bleiben. Das Ehe-Aus bedeutet also (zunächst) nicht auch eine räumliche Trennung.

Eine zweite Chance für die Liebe? 

Doch zur Not ist der nötige Abstand durchaus vorhanden, wie eine Freundin des Paares erzählt: „Das Haus ist groß genug, dass man sich dort aus dem Weg gehen kann, wenn man etwas Ruhe voneinander braucht.“ Ob das eine zweite Chance für die Liebe sein kann? Laut Informationen der Bild am Sonntag habe das Paar die Scheidung noch nicht eingereicht und dies für die nahe Zukunft auch nicht vor. Vielleicht gibt es ja doch bald ein Happy-End für die Liebe? Ausgeschlossen scheint dies jedenfalls nicht...

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen