Boris Becker: Heimliches Liebestreffen mit seiner Ex?

Boris Becker: Heimliches Liebestreffen mit seiner Ex?

Boris Becker und seine Frauen: Die Liste seiner Ex-Freundinnen scheint länger zu sein, als die seiner Turniererfolge. Doch nun scheint sich ein Liebes-Comeback mit seiner Ex anzubahnen. Wer die Glückliche ist, verraten wir euch im Video! 

 

Nach dem Ehe-Aus zwischen Boris und Lilly Becker geht es dem niederländischen Model nicht so gut - sie muss sich zeitweise sogar Geld von Freunden leihen, um über die Runden zu kommen. Boris hingegen scheint das Ganze weitaus besser wegzustecken: Bei ihm könnte sich jetzt sogar möglicherweise ein Liebes-Comeback mit seiner Ex anbahnen, wie die InTouch berichtet.

Boris und Barbara beim Deutschen Kosmetikpreis

Auch interessant
Nächste Hiobsbotschaft für Boris Becker

Beim Deutschen Kosmetikpreis in Düsseldorf begleitet Boris Becker seinen Sohn Elias, der bei dem Event als Model mitwirkt, über den roten Teppich. Auch seine Ex-Frau und Elias' Mutter Barbara ist da, um ihren Sohn zu unterstützen. Doch abends, fernab des Blitzlichtgewitters, scheinen sich Boris und Barbara doch noch näher zu sein, als bisher angenommen - auch wenn Boris betont: "Ich bin Single"! Die beiden treffen sich zum romantischen Abendessen mit Kerzenschein im Düsseldorfer Hyatt-Hotel und plaudern über vergangene Zeiten und ihre beiden Söhne, Noah und Elias. 

Heimliches Liebestreffen? 

Auch anderen Gästen im Restaurant des Hotels bleiben die Turteleien der beiden nicht verborgen, und so berichtet ein Zeuge des Abends: "Man konnte sehen, wie vertraut sie noch immer miteinander sind. Sie schauten sich tief in die Augen, lachten und scherzten miteinander!" Ob da wohl ein Liebes-Comeback möglich sein kann? Boris jedenfalls bestätigt, sich mit seiner Ex-Frau getroffen zu haben: "Wir haben uns gut unterhalten." Alles Weitere wird dann wohl die Zukunft zeigen...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen