72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich

Ein spanischer, 72-jähriger Bodybuilder, Rafael Vera, erlaubt sich einen Scherz mit den Mitgliedern eines Fitnessstudios. Er spielt den nichtsahnenden Anfänger!

72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich
©
72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich

Mit Watte stopft er seine Kleidung aus, um seinen perfekten Körper zu verstecken. Die jungen Sportler im Trainingsraum sind zunächst ganz besorgt, dass ein so alter Mann Gewichte heben will.

Als Rafael Vera seine wahre Identität enthüllt, ist die Verwunderung groß. Meint ihr, ihr werdet mit 72 Jahren auch noch so gut in Form sein?

Bikini-Schönheit spielt den Männern am Strand einen fiesen Streich Bikini-Schönheit spielt den Männern am Strand einen fiesen Streich