Warum ihr unbedingt Dirty Talk ausprobieren solltet

Warum ihr unbedingt Dirty Talk ausprobieren solltet

Weißt du, was Dirty Talk ist? Auch wenn es nach etwas Schmutzigem klingt, ist es eigentlich eine Praxis, die jeder kennen und können sollte. Dein Partner oder deine Partnerin wird es dir danken.

Hast du jemals zu deinem Partner gesagt: „Ich streichle gerne dein Bein“? Oder: „Küss mich auf den Hals“? Auch wenn dir diese beiden Sätze völlig harmlos erscheinen, handelt es sich hierbei auch schon um Dirty Talk.

Man muss nicht vulgär werden oder eine schlüpfrige Sprache annehmen, um seinen Sex mit dieser Praxis aufpeppen zu können. Das Leben ist kein schlechter Pornofilm, in dem alles komisch und fehl am Platz ist. In Wirklichkeit bedeutet Dirty Talk nur die Kommunikation mit seinem Gegenüber. Man kann sowohl schmutzige Dinge mit roher Sprache ausdrücken (wie viele Leute es mögen), aber man kann auch seine Wünsche teilen oder einfach nur die Dinge, die man gern hat. Schaue dir dazu auch das Video oben an. 

Dirty Talk bringt nicht nur Würze ins Sexleben, sondern ist auch besonders nützlich, um seinen Partner kennenzulernen und ihm mehr Freude zu bereiten. Es ist aufregend zu hören, wie die Person, mit der du schläfst, dir sagt, dass er oder sie mag, was du mit ihm oder ihr machst. Es ist sowohl schön, das zu hören als es auch selber zu sagen.

Nicht übertreiben

Auch interessant
Sex-Trend: An diesem Ort machen es Frauen am liebsten

Aber sei auch vorsichtig, die Praxis des Dirty Talk sollte nicht irgendwie gemacht werden und man sollte nicht zu viel drüber nachdenken (es ist eine echte Kunst). Übertreibe nicht und sei du selbst. Sag der Person einfach, wie du dich fühlst. 

Gib deinem Körper eine Stimme, indem du ausdrückst, was in ihm vorgeht: das Zittern in deinem Unterleib, der Atem, die über den Körper wandernden Fingerspitzen... Erzähl einfach, was dir gefällt und dein Sexleben wird offener und besser. Kleiner Tipp: Wenn du die Sätze flüsterst, steigt die Lust noch mehr.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen