Eine ideale Übung für die Bauchmuskeln von Jeff Cavaliere

Einmal ist nicht genug: Jeff Cavaliere fasst wieder einmal seine wertvollen Tipps zum Training zusammen. Dieses Mal enthüllt der Coach von Athleanx.com euch eine Art, seine Bauchmuskeln effizient zu trainieren. Eine Übung mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die man an verschiedenen Orten machen kann. Zu Hause oder im Fitnessstudio, mit oder ohne Material ermöglicht es diese Übung, zahlreiche Muskeln gleichzeitig zu trainieren und an der Stabilität eurer Bauchmuskeln zu arbeiten.

Eine ideale Übung für die Bauchmuskeln von Jeff Cavaliere
©
Eine ideale Übung für die Bauchmuskeln von Jeff Cavaliere
Ohne Gerät: Mit dieser außergewöhnlichen Übung trainiert ihr eure Bauchmuskeln ideal Ohne Gerät: Mit dieser außergewöhnlichen Übung trainiert ihr eure Bauchmuskeln ideal