Badr Hari und Ruslan Karaev liefern sich einen kurzen aber intensiven Kampf!
Badr Hari und Ruslan Karaev liefern sich einen kurzen aber intensiven Kampf!
Badr Hari und Ruslan Karaev liefern sich einen kurzen aber intensiven Kampf!
Weiterlesen

Badr Hari und Ruslan Karaev liefern sich einen kurzen aber intensiven Kampf!

2009 war ein sehr gutes Jahr für den marokkanischen Kickboxer, der diesen Kampf gegen den Russen Ruslan Karaev innerhalb weniger Sekunden gewann. Er fand in der K1 GP Endphase statt und wurde von vielen Zuschauern verfolgt, die keine Zeit hatten, das Talent beider Kämpfer zu genießen. Der Russe war mit der Kraft der Schläge von Badr Hari überfordert und konnte ihnen nicht Stand halten. Dieser Sieg brachte Badr Hari ins Finale, wo er auf Semmy Schilt traff.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen