„Bachelor“-Siegerin schwanger: Ein Fußballstar ist der Vater!

„Bachelor“-Siegerin schwanger: Ein Fußballstar ist der Vater!

Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne erwartet ihr erstes Baby. Doch der Vater ist nicht Bachelor Christian Tews: Sondern ein Fußballprofi aus der Bundesliga!

2014 lernte Katja Kühne in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ Christian Tews kennen - und verließ als Siegerin unter den Kandidatinnen die Show. Allerdings hielt die Beziehung der beiden nur fünf Monate. Jetzt ist die 33-Jährige jedoch mit einem anderen im absoluten Babyglück. 

Katja Kühne und Marcel Sablitzer erwarten erstes Kind 

Seit 2017 sind Katja Kühne und RB-Leipzig-Fußballer Marcel Sabitzer ein Paar und machen ihr Liebesglück jetzt mit einer neuen Etappe in ihrer Beziehung perfekt: Einem gemeinsamen Kind. Auf Instagram teilte Katja Kühne ein unmissverständliches Bild, das sie im Badeanzug und mit ihren Händen ein Herz vor ihrem Bauch formend zeigt. Der Bild gegenüber verrät die werdende Mutter: „Das Bild sagt mehr als alles. Mehr wird noch nicht verraten, auch wenn wir schon das Geschlecht wissen.“

Auch interessant
Er schläft neben seiner Freundin ein: Als er am Morgen aufwacht, folgt der Schock!

Glückwünsche über Glückwünsche 

Freunde und Follower sind ganz aus dem Häuschen und schicken der ehemaligen Bachelor-Siegerin ihre besten Glückwünsche - ganz vorne mit dabei ihre Freundin und Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Doch auch in der Kommentarspalte unter dem Bild, das bereits fast 4.000 Likes erzielt hat, gibt es kein Halten mehr. Wir schließen uns an und sagen ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch!

• Simon Nowak
Weiterlesen