Babyjunge Boston ist 4 Monate alt: Ein Detail seines Körpers macht Männer eifersüchtig

Babyjunge Boston ist 4 Monate alt: Ein Detail seines Körpers macht Männer eifersüchtig

Klein, aber oho: Dieser kleine Babyjunge ist zwar erst 4 Monate alt, doch er lässt erwachsene Männer vor Neid erblassen!

Boston zieht alle Aufmerksamkeit auf sich! Das vier Monate alte Baby lässt Menschen auf der Straße stehen und staunen.

Er verdreht ihnen den Kopf

Wenn Boston und seine Mutter Tara durch die Straßen Australiens spazieren, ziehen sie die Blicke auf sich. Die Menschen bleiben stehen und staunen über das vier Monate alte Baby. Was Boston so besonders macht? Es ist seine Haarpracht! Selbst erwachsene Männer staunen über sein üppiges Haar und sind mit Neid erfüllt. Doch der kleine Boston hat schon im zarten Alter von vier Monaten eine Löwenmähne.

Eine haarige Angelegenheit

Mama Tara verrät, dass er schon bei der Geburt am 5. Dezember so eine Haarpracht hatte und sein Haar seither immer kräftiger wird. Erstaunlich, doch Tara nimmt es gelassen: "Er hat dieselben Haare wie sein Vater.", verrät sie news.com.au. Boston ist ein echter Hingucker, unauffällig zu bleiben ist mit ihm richtig schwer!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen