Sein Scheinwerfer ist total verdreckt. Doch er nutzt etwas, das jeder zuhause hat, und das Ergebnis ist verblüffend!

Sein Scheinwerfer ist total verdreckt. Doch er nutzt etwas, das jeder zuhause hat, und das Ergebnis ist verblüffend!

Um seine Scheinwerfer wie neu aussehen zu lassen, benötigt dieser Mann nur ein Anti-Mückenspray und eine alte Socke. Er sprüht das Spray einfach auf die Socke und reinigt damit den Scheinwerfer. Das Ergebnis ist beeindruckend.

In nur wenigen Sekunden hat dieser Mann seinen Autoscheinwerfer wie neu aussehen lassen. Danach macht dieser wirklich was her. Dabei ist die Methode ganz simpel. Der Mann benutzt einfach ein Spray gegen Mücken. Dazu wird das Spray auf eine alte Socke gesprüht und der Scheinwerfer dann kräftig damit abgerieben. Das Ergebnis ist verblüffend. Der Unterschied wird deutlich, wenn der Mann am Ende den dreckigen mit dem sauberen Scheinwerfer vergleicht.

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen