Autofahrer will einen Stau umgehen: Seine Idee sorgt für viel Spott im Netz

Wenn du das nächste Mal im Stau stehst, versuche Ruhe zu bewahren... Sonst könnte es sein, dass es so endet wie bei diesem holländischen Autofahrer im Video!

Autofahrer will einen Stau umgehen: Seine Idee sorgt für viel Spott im Netz
©
Autofahrer will einen Stau umgehen: Seine Idee sorgt für viel Spott im Netz

Die Idee des Autofahrers war eigentlich nicht schlecht. Eigentlich. Weil er im Stau die Geduld verlor, beschloss der Niederländer, eine „Nebenstraße“ zu wählen. Gut, was heißt Straße? Querfeldein über den Acker ist doch auch kein Problem. Zumal mit einem SUV. Doch so richtig klappt das nicht... Tatsächlich ist das Fahrzeug nicht weit gekommen. Der Schlamm war eben stärker als der Allradantrieb.

Mehr Videos zum Thema Auto & Verkehr:

13 LKW blockieren eine Autobahnbrücke: Das steckt dahinter!

Wenn ein Fahrradfahrer einen Motorradfahrer zu einem Rennen herausfordert

Erkennt ihr, wer an dieser Kreuzung zuerst fahren darf?

Russen wollen ihren Geländewagen waschen und kommen auf die dämlichste Idee überhaupt! Russen wollen ihren Geländewagen waschen und kommen auf die dämlichste Idee überhaupt!