Diagnose: Hitzeschub! So schön ist Deutschlands heißeste Ärztin!

Diagnose: Hitzeschub! So schön ist Deutschlands heißeste Ärztin!

Schwindel, Herzklopfen, Schwitzen: Bei dieser heißen Ärztin leidet man(n) schnell unter einigen Beschwerden! Aber wir wollen ja nicht klagen...

Nach der schönsten deutschen Anwältin und der attraktivsten deutschen Polizistin, beweist Marie-Luise Klietz als Ärztin, dass sie nicht nur schön ist, sondern auch Köpfchen hat.

Ärztin und Fitness-Bloggerin 

Die heiße 26-jährige schließt ihr Medizinstudium ab und wird ab November als Medizinerin arbeiten. Zusätzlich ist die Power-Frau Fitness-Influencerin. Ihr theoretisches Wissen über Sport und den menschlichen Körper aus der Medizin hilft ihr, gezielt zu trainieren. Das sieht man auch! Ihr Body ist wunderschön geformt.

Zeitmanagement ist für die junge Frau alles. Trotz ihres aktiven Lebens kommt Privates nicht zu kurz, wie sie der Bild erklärt: „Das ist ja auch eine Frage des Timings. Daneben sind die Wochenenden fast komplett dafür eingeplant.".

Die heiße Ärztin ist aber schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Richtigen. Wichtig bei einem Mann ist ihr der Intellekt, wie sie verrät: „Weil mir anregende Gespräche eine Menge bedeuten.“ Sportlich darf er aber ruhig auch sein, schließlich ist der gemeinsame Lifestyle wichtig. Wer wohl der Mann sein wird, an dessen Seite Marie bald joggen geht?

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen