Diese 10 Verschwörungstheorien haben sich am Ende als wahr herausgestellt

Verschwörungstheorien fesseln Menschen auf der ganzen Welt, ob sie im Netz kursieren oder sich auf andere Art und Weise verbreiten. Viele dieser Theorien sind komplett erfunden: Andere haben sich aber tatsächlich als wahr herausgestellt!

Wie war das beim Tonkin-Zwischenfall? Damals hieß es, Nordvietnam habe angegriffen. Aber NSA-Dokumente haben das Gegenteil bewiesen: Die USA hatten das Feuer eröffnet
© Wikimedia Commons
Hier geht es zu den 10 Bildern
Wie war das beim Tonkin-Zwischenfall? Damals hieß es, Nordvietnam habe angegriffen. Aber NSA-Dokumente haben das Gegenteil bewiesen: Die USA hatten das Feuer eröffnet
Scrubs: Was machen die Schauspieler 10 Jahre nach dem Ende der Serie? Scrubs: Was machen die Schauspieler 10 Jahre nach dem Ende der Serie?