Tetje Mierendorf total verändert: So sieht der Comedian heute aus

Tetje Mierendorf total verändert: So sieht der Comedian heute aus

Wer Tetje Mierendorf hört, denkt sofort an einen lustigen Schwergewichtler. Doch Tetje hat sich ganz schön verändert: Er ist kaum noch wiederzuerkennen! Das Video beweist es euch.

2004 begeisterte Tetje Mierendorf als „großer, dicker, peinlicher Verlobter“ die Fernsehzuschauer. Doch seitdem hat sich einiges getan: Der Comedian hat richtig abgespeckt und ist mittlerweile nur noch die Hälfte seines früheren Selbst. Durch gesunde Ernährung und Sport hat Mierendorf so schlappe 68 Kilo verloren. Eine Leistung, auf die er richtig stolz sein kann.

Im Gespräch mit Closer erzählte der Comedian unter anderem, wie er sein Gewicht seit der Abnahme hält. So gehe er beispielsweise fünf Mal die Woche zum Sport ins Fitnessstudio. Dabei sei es jedoch entscheidend, das Programm immer etwas zu variieren, so der 45-Jährige. „Das ist wichtig, dass man den Körper immer wieder überrascht. Sowohl mit der Ernährung als auch mit Sport, denn der Körper ist ein Gewohnheitstier.“

Des Weiteren verrät Mierendorf, dass ihm durch seine heutige Fitness viele Dinge leichter fallen, und auch dass sein Schlaf viel erholsamer geworden sei. Er sei allgemein einfach viel klarer im Kopf. Auf die Frage hin, was er seinem alten Ich gerne sagen würde, antwortete der Comedian, dass er sich selbst gerne in den Arm nehmen und Mut zusprechen würde: „Komm, unternimm was. Es lohnt sich! Das, was du jetzt in deine Gesundheit investierst, bekommst du sofort zurück.“ 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Maria und Ben wollen unbedingt abnehmen: Ihre körperliche Verwandlung begeistert das Netz

Beatrice Egli: Wo sind ihre Kurven hin?

The Biggest Loser: 10 Jahre später ist dieser Kandidat nicht wiederzuerkennen

• Simon Nowak
Weiterlesen