Studie: 62% der Frauen können sich vorstellen, ihren Partner mit dieser Art von Mann zu betrügen

Studie: 62% der Frauen können sich vorstellen, ihren Partner mit dieser Art von Mann zu betrügen

Eine Dating-Plattform für Vergebene hat eine ziemlich beunruhigende Studie öffentlich gemacht: Frauen betrügen öfter, als ihr denkt! Mehr dazu im Video und im Artikel.

Was wäre, wenn euer Nachbar euch nicht nur Gutes wollte? Die Dating-Seite für Vergebene Gleeden hat eine Studie durchführen lassen. Ergebnis: Der Nachbar ist derjenige, mit dem sich eure Partnerin am ehesten vergnügen würde.

Insgesamt hat die Seite über 8.000 Nutzer befragt, und das Ergebnis eindeutig: 62% der Frauen geben zu, dass sie bereits sexuelle Phantasien mit ihrem Nachbarn hatten und 31% von ihnen haben ihre Phantasien sogar ausgelebt. „Während den meisten befragten männlichen Nutzern (62%) ein einmaliges Abenteuer auszureichen scheint, um ihre Phantasien auszuleben [...], hat fast die Hälfte der Frauen (47%) bereits Affären über mehrere Wochen hinweg gehabt. 14% haben diese Affären auf mehrere Monate ausgedehnt“, erläutert Gleeden.

Aber die Männer sind auch nicht viel besser. 71% haben zugegeben, dass sie bereits sexuelle Phantasien mit einer Nachbarin hatten. Allerdings geben nur 23% an, diese wahr gemacht zu haben...

• Carina Levent
Weiterlesen