Sylvester Stallone erklärt, wie er es schafft, immer fit zu bleiben und sich selbst zu übertreffen

Sylvester Stallone ist immer voller Energie. Da der amerikanische Schauspieler an Filme wie Rocky, Rambo oder Expendables gewöhnt ist, muss er seinen Körper stets gut in Form halten. Der Darsteller von Rocky gibt Ratschläge für Menschen, die sich selbst unterschätzen und denken, dass sie nicht in der Lage sind, genauso muskulös zu werden wie er. Gentside bietet euch die Möglichkeit, die motivierenden Worte von Sylvester Stallone zu entdecken.

Sylvester Stallone erklärt, wie er es schafft, immer fit zu bleiben und sich selbst zu übertreffen
©
Sylvester Stallone erklärt, wie er es schafft, immer fit zu bleiben und sich selbst zu übertreffen
Sylvester Stallone mit 71 Jahren: So fit ist er noch immer! Sylvester Stallone mit 71 Jahren: So fit ist er noch immer!