An diesem Wochentag haben Frauen mehr Lust auf Sex als an anderen

Ob Mann oder Frau: Im Liebesleben gibt es eben doch Unterschiede. Jeder hat seine Lieblingsmomente für die schönste Nebensache der Welt. Einige mögen es lieber morgens, andere lieber nachts unter der Decke. Dank einer Studie wissen wir jetzt aber, wann eure Freundin am meisten Lust hat.

An diesem Wochentag haben Frauen mehr Lust auf Sex als an anderen
© Westend61@Getty Images
An diesem Wochentag haben Frauen mehr Lust auf Sex als an anderen

Vor kurzem haben wir euch schon verraten, welches der beliebteste Ort fürs Liebesspiel ist. Das ist aber noch nicht alles. Laut einer Studie gibt es anscheinend auch bestimmte Tage sowie Uhrzeiten in der Woche, an denen Frauen mehr Lust auf Zeit zu zweit haben als an anderen.

Das Wochenende ist für vieles gut

Wer denkt, dass für Frauen zu einem guten Wochenstart Sex am Montag um 8 Uhr morgens gehört, irrt sich gewaltig. Laut Superdrug solltet ihr euch v.a. das Wochenende für mehr als nur ein paar Kuscheleinheiten freihalten.

Der Sonntag ist besonders gut dazu geeignet, für ein bisschen Spaß am Morgen ein wenig länger im Bett zu bleiben. Die genaue Uhrzeit dafür verraten wir euch übrigens in unserem Video.

thumbnail
Wochenende: Mehr Zeit für die Lust  Witthaya Prasongsin@Getty Images

Die Sexlust von Frauen unter der Woche

Unter der Woche haben Frauen zwar auch Lust auf Sex, allerdings solltet ihr nicht unbedingt versuchen, eure Liebste am Nachmittag zu verführen. Das rührt wahrscheinlich daher, dass die meisten dann erst von der Arbeit kommen und noch zu gestresst oder energielos sind. An den Wochenenden sind die meisten von uns eher entspannt und da viele sich am Samstag oder Sonntag auch mal ein Glas Wein oder ein Bier gönnen, sinken die Hemmungen und das Lustgefühl steigt.

Wer von euch also Lust auf mehr Sex hat, sollte sich das Video genauer ansehen oder dafür sorgen, dass die Freundin gleich nach der Arbeit in ein entspanntes Umfeld kommt. Dann müsst ihr nicht erst auf das nächste Wochenende warten. Wenn ihr der Herzensdame noch den Orgasmus ihres Lebens beschert, hat sie vielleicht sogar von ganz alleine einen gesteigerten Sexappetit.

Was Frauen heimlich nach dem Sex machen Was Frauen heimlich nach dem Sex machen