Ich will mehr Briefe!
Ich will mehr Briefe!

Wer freut sich nicht, wenn es endlich wieder heftig geschneit hat... Und falls es dir doch eher Unmut bereitet, solltest du dir hier Ideen holen, was du mit den Schneemassen alles anstellen kannst: Nämlich die tollsten Schneeskulpturen bauen! Wessen Herz blüht da nicht auf?

Wenn es schneit, werden auch wir Erwachsenen wieder zu Kindern und freuen uns, wenn die Natur im weißen Kleid gekleidet ist. Natürlich dürfen dann Schneeballschlachten und das Bauen von Schneemännern nicht fehlen! 

Ist dir der gemeine Schneemann zu langweilig geworden, kannst du deiner Kreativität natürlich freien Lauf lassen... Und die schönsten Skulpturen bilden! Im Schwarzwald gibt es sogar ein Festival für Schneeskulpturen.

Doch auch bei uns zu Hause kann man die Massen von Schnee nutzen, lustige Figuren zu formen und die Allgemeinheit an unserer Kreativität zu teilhaben zu lassen und ihr Freude zu bereiten. Lass dich inspirieren!

Veröffentlicht von , am