Nur 0,8 % aller Internetnutzer findet alle Tiere in diesem Bild

Nur Menschen mit einem sehr analytischen Blick finden alle Tiere in diesem Bild. Gehörst du dazu?

Bilderrätsel: Wer findet hier alle Tiere?
© Screenshot (Facebook)
Bilderrätsel: Wer findet hier alle Tiere?

Die meisten von uns verbinden mit Bilderrätsel eine regelrechte Hass-Liebe. Einerseits sind sie faszinierend und laden uns sofort zum Rätselraten ein. Andererseits können sie uns schier in die Verzweiflung treiben.

Im Video zeigen wir dir ein ein besonders schwieriges Exemplar. Kannst du alle Tiere entdecken? Falls nein: Keine Sorge Über 99 Prozent aller Internetnutzer geht es so. Aber es ist möglich! Gib also dein Bestes, bevor du dir im Video die Lösung anschaust!

Du bekommst gar nicht genug von solchen Rätseln? Dann haben wir ein weiteres tierisches Bilderrätsel für dich, das keineswegs einfacher zu knacken ist. Hast du schon eines entdeckt? Nicht? Dann hier noch ein kleiner Tipp: Es sind vier Kreaturen, die der Zeichner gekonnt eingebaut hat.

Kniffliges Rätsel: Das zweite Tier auf dem Bild zu finden, ist beinahe unmöglich! Kniffliges Rätsel: Das zweite Tier auf dem Bild zu finden, ist beinahe unmöglich!