Hier versteckt sich eine unbekleidete Frau - doch niemand findet sie!

Dieses Foto scheint erstmal banal... dabei verbirgt sich ein Stück Magie dahinter! Wenn man aufmerksam hinsieht, entdeckt man etwas wirklich Erstaunliches.

Kannst du sie entdecken?
© DR
Kannst du sie entdecken?

Tatsächlich versteckt sich in diesem Bild eine nackte Frau. Doch sie ist nicht komplett entblößt, sondern mit Bodypainting-Farben bedeckt! Kannst du sie entdecken?

Chamäleon

Und damit ist sie um so schwerer zu finden, weil sie sich wie ein Chamäleon ihrer unmittelbaren Umgebung anpasst. Faszinierend, oder? Warst du schon erfolgreich bei der Suche?

Die junge Frau sitzt am Fuße des Baumes! Ihr Oberkörper ist in den Farben des Stammes bemalt, ihre Beine sind mit gezeichnetem Laub übersät und strecken sich über dem Boden aus.

Die Künstler

Diese geheimnisvolle Szene verdanken wir den Bodypainting-Spezialisten Jörg Düsterwald und Tschiponnique Skupin. Schau dir das Video weiter oben an, um die Auflösung zu sehen!

Du bist ein Fan von Bilderrätseln? Kennst du schon dieses mit der Katze, oder das hier, auf dem sich mehr als nur ein Frosch verbirgt? Wir wünschen viel Spaß und Freude beim Knobeln!

Optische Täuschung: Niemand findet die Tänzerin Optische Täuschung: Niemand findet die Tänzerin