Pokémon GO: So legt ihr einen erfolgreichen Start des Abenteurs hin!

Für einen erfolgreichen Start bei Pokemon Po sind einige Tipps und Techniken wertvoll. Diese Ratschläge sollten euch bei der Jagd helfen!

Pokémon GO: So legt ihr einen erfolgreichen Start des Abenteurs hin!
©
Pokémon GO: So legt ihr einen erfolgreichen Start des Abenteurs hin!

- Um eure Fangchancen bei dem Pokémon zu erhöhen, ist es besser, die Augmented Reality während der Jagd auszuschalten. Dadurch wird das Pokémon stabilisiert und es ist einfacher, den Pokéball präzise zu werfen.

- Ein Pokémon mit einem orangenen oder roten Kreis zu fangen, ist gar nicht so einfach. In dem Fall hilft es, den Pokéball solange zu drehen, bis Funken zu sehen sind. Werft dann den Ball leicht nach rechts oder links und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ihr erfolgreich ward.

- Die beste Möglichkeit, verschiedene Pokémon zu fangen, ist, an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten unterwegs zu sein. Die Pokémon wechseln aufgrund dessen immer.

- Für den Fall, dass euch die Pokébälle ausgehen, solltet ihr wissen, dass die Pokéstops sich alle 5 Minuten neu aufladen. Bleibt also am besten in der Nähe eines Stops, so gehen euch die Reserven nicht so leicht aus! Neben einem Pokéstop zu wohnen, wäre dann also der Jackpot!

- Um das beste Team zu haben, gebt am besten den starken Pokémon den Vorzug, also die, deren Bogen mit den Wettkampfpunkten (WP) noch nicht stark ausgefüllt ist. Das heißt nämlich, dass ihr Potenzial noch um einiges steigen kann. Ein solches Pokémon wird stärker sein!

- Ab dem 5. Level könnt ihr euer Team wählen zwischen Blau (Arktos), Rot (Lavados) und Gelb (Zapdos). Geht am besten strategisch vor: Wählt das Team im Hinblick auf die Arenen um euch herum, um in diesen endlich kämpfen zu können.

Pokémon GO: Offiziell! Niantic kündigt Start legendärer Pokémon an Pokémon GO: Offiziell! Niantic kündigt Start legendärer Pokémon an