Der Bodybuilder Rich Piana, mit einem monströsen Körper, nimmt seit 27 Jahren Steroide, doch...

Rich Piana ist durch seine Bodybuilding-begeisterte Mutter in Kalifornien in diese Welt eingetaucht. Mit nur 15 Jahren hat er an seinen ersten Wettbewerben teilgenommen. Da er Schwierigkeiten hatte, unter die Besten zu gelangen, begann er drei Jahre später mit den Steroiden, und damit hat er nicht mehr aufgehört. Heute, nach siebenundzwanzig Jahren „Kur“ und mit einem Körpergewicht von 140 Kilo, spricht Piana offen über die Möglichkeiten, die Steroide auftun, wie auch über die Probleme, die sie mit sich bringen: „Ich rate dazu, natürlich zu bleiben, denn Steroide sind wirklich gefährlich, aber wenn man eine Leidenschaft für das Bodybuilding hat, rate ich den Athleten trotzdem dazu, welche zu nehmen.“

Der Bodybuilder Rich Piana, mit einem monströsen Körper, nimmt seit 27 Jahren Steroide, doch...
©
Der Bodybuilder Rich Piana, mit einem monströsen Körper, nimmt seit 27 Jahren Steroide, doch...
Rich Piana: Der professionelle Bodybuilder schlägt einen Fan Rich Piana: Der professionelle Bodybuilder schlägt einen Fan