Overwatch: Dieses Mal ist es soweit, Doomfist erscheint im Spiel

Tritt Blizzard mit Doomfist die Flucht nach vorne an?

Overwatch: Dieses Mal ist es soweit, Doomfist erscheint im Spiel
©
Overwatch: Dieses Mal ist es soweit, Doomfist erscheint im Spiel

Blizzard lässt normalerweise nach und nach kleine Hinweise zu seinen Overwatch-Entwicklungen durchsickern, oft in Form kleiner Rätsel. Die Community stürzt sich auf diese Hinweise und versucht, aus ihnen schlau zu werden.

Nur selten hingegen gibt Blizzard versehentlich Infos heraus. Dieses Mal scheint es so zu sein und die Dataminer haben erbarmungslos zugeschlagen. Mittlerweile hat Blizzard die brisanten Datenschnipsel gelöscht, doch die Community war schneller.

Overwatch: Die Fähigkeiten von Doomfist Overwatch: Die Fähigkeiten von Doomfist