Er singt einen R'n'B-Klassiker am Straßenrand und begeistert die Passanten... Doch er bleibt nicht allein!

Dieser Straßenkünstler singt mit unglaublichem Talent und begeistert die Passanten. Hier singt er Otis Reddings Sittin' On The Dock Of The Bay. Doch es kommen noch weitere Straßenmusiker hinzu, deren Interpretation desselben Songs von der Organisation Playing for Change aufgenommen wurden. Diese Organisation filmt seit 2002 talentierte Straßenkünstler und bringt dann ihre zusammengeschnittenen Endversionen heraus...

Er singt einen R'n'B-Klassiker am Straßenrand und begeistert die Passanten... Doch er bleibt nicht allein!
©
Er singt einen R'n'B-Klassiker am Straßenrand und begeistert die Passanten... Doch er bleibt nicht allein!
Helene Fischer: Mit diesem Welt-Musiker singt sie ein Duett Helene Fischer: Mit diesem Welt-Musiker singt sie ein Duett