Skandal! Lionel Messi mit einem groben Fehltritt im ägyptischen Fernsehen

Manchmal werden die nettesten Gesten falsch interpretiert. Lionel Messi kann davon ein Lied singen: Bei einem Interview im ägyptischen Fernsehen stellt er seine Fußballschuhe einer Auktion zur Verfügung, um einen hohen Erlös für wohltätige Zwecke zu erzielen. Doch die gut gemeinte Aktion wird in Ägypten kritisch beäugt, denn die Geste gilt dort als demütigend. Schnell sprangen Messi jedoch Unterstützer, wie Mido, Stürmer von Olympique Marseille, zur Seite und unterstrichen die gute Absicht des Argentiniers.

Skandal! Lionel Messi mit einem groben Fehltritt im ägyptischen Fernsehen
©
Skandal! Lionel Messi mit einem groben Fehltritt im ägyptischen Fernsehen
Lionel Messi: Raubüberfall auf sein Hotel Lionel Messi: Raubüberfall auf sein Hotel